Die Chocolaterie Maison Cailler feiert ihr 5-jähriges Bestehen

Broc

Das Maison Cailler in Broc hat gleich doppelt Grund zum Feiern. Der Erlebnisort feiert sein 5-Jahr-Jubiläum und öffnet zugleich seine Türen nach einer Renovation wieder. Mit der Neugestaltung und vielen neuen Features macht das Maison Cailler die Welt des Kakaos für die Besucher noch erlebbarer und unvergesslicher. Damit dies alle hautnah miterleben können, lädt das Maison Cailler am Sonntag 29. März die ganze Schweiz zum Tag der offenen Tür ein.

In den vergangenen fünf Jahren hat sich das Maison Cailler in Broc zur beliebtesten Touristenattraktion der Romandie entwickelt und zieht jedes Jahr immer mehr Besucher an. Um der wachsenden Besucherzahl gerecht zu werden und den Besuchern aus Nah und Fern eine noch einzigartigere Erfahrung zu bieten, hat das Maison Cailler sein 5-Jahr-Jubiläum als Anlass genutzt, um zu renovieren. "Das Maison Cailler ist ein Ort zum Entdecken. Nach der Renovation ist der Besuch im Maison Cailler nun noch interaktiver und innovativer", sagt Fleur Helmig, Leiterin vom Maison Cailler. Das neue multimediale Kino-Erlebnis und die geheimnisvolle Schatzsuche unter freiem Himmel bilden die Highlights der Neuerungen. "Wir freuen uns sehr über unser Jubiläum und die Neueröffnung. Aus diesem Anlass laden wir am Sonntag 29. März 2015 zum Tag der offenen Tür ein und gewähren allen einen kostenlosen Eintritt", sagt Helmig. Damit will sich die Schweizer Chocolaterie bei allen Besuchern für ihre Treue bedanken. Ab morgen Samstag 21. März 2015 öffnet das Maison Cailler seine Türen wieder für die Öffentlichkeit und wird für viele weitere unvergessliche Momente in Broc sorgen.

Link zur Medienmitteilung

Foto Maison Cailler_Renovation; für andere Fotos : [email protected]