Gemeinsam wollen wir für die Erde und ihre Bewohner eine widerstandsfähige Zukunft schaffen. Aber das schaffen wir nicht allein. Wir alle sind die Generation Regeneration.

Wir sind davon überzeugt, dass es auf jede und jeden ankommt, wenn wir unsere Zukunft schützen wollen – ob du in den wilden Zwanzigerjahren geboren wurdest oder in den Neunzigern aufgewachsen bist., unabhängig von deinem Alter, deiner Herkunft oder deinem Background. Gemeinsam können wir etwas bewegen, heute und für kommende Generationen, denn wir alle sind Generation Regeneration.

Unsere Reise führt über Nachhaltigkeit hinaus. Die regenerative Landwirtschaft ist unsere erste Etappe, aber dort hören wir nicht auf. Unser Versprechen gilt: wir wollen regenerative Lebensmittelsysteme im grossen Massstab voranbringen, um die Umwelt zu schützen, zu erneuern und wiederherzustellen. Wir wollen die Lebensgrundlage und die Widerstandsfähigkeit der Bauern verbessern und zum Wohlergehen von Bauern und bäuerlichen Gemeinschaften beitragen.