Nestlé – einer der Hauptpartner des Winzerfests 2019

Okt 26, 2016

Vevey, 25. Oktober 2016 – Nestlé ist stolz darauf, einer der ersten Hauptpartner des Winzerfests 2019 zu sein. Der Vertrag wurde gestern in Anwesenheit von Eugenio Simioni (Head of Corporate Communication, Nestlé SA), Christophe Cornu (Market Head, Nestlé Switzerland), François Margot (Präsident der Winzerbruderschaft) und Frédéric Hohl (Generaldirektor des Winzerfests) unterzeichnet.

Für Nestlé bedeutet dies eine hohe Visibilität bei einer Reihe von Anlässen und Plakatkampagnen in der ganzen Schweiz. Weitere Werbemassnahmen und -veranstaltungen sind in Vorbereitung.

Nestlé freut sich sehr, ein Partner dieser traditionsreichen Veranstaltung zu sein.

Das Winzerfest

Das Winzerfest ist ein weltweit einzigartiges Ereignis, das nur einmal pro Generation stattfindet. Veranstaltungsort ist Vevey, im Herzen der Waadtländer Weinbauregion Lavaux.

Die drei Höhepunkte des Festprogramms sind:

  1. Die Krönung der Winzer: Die aufwendig inszenierte Krönungszeremonie findet am 1. Festtag auf der Freilichtbühne statt.
  2. Das Schauspiel: Eine künstlerische Darbietung, inszeniert auf der Freilichtbühne. Von Mitte Juli bis zum 11. August 2019.
  3. Die Stadt in Feststimmung: Während des gesamten Fests werden in den Gassen und auf den Plätzen von Vevey die verschiedensten Veranstaltungen und Attraktionen geboten, und natürlich gibt es zahlreiche Genuss- und Verpflegungsstände.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.fetedesvignerons.ch


Weitere Informationen:
Nina Kruchten | Nestlé Suisse S.A. | Case postale 352 | 1800 Vevey | 021 924 55 95 | presse@ch.nestle.com