Das völlig verwandelte Maison Cailler lädt zu einer Reise ins Herz der Schokolade ein

Broc, Die Schweiz,Mrz 28, 2010

Eine neue Attraktion erwartet die Besucher: Vom 1. April 2010 an lädt das neu gestaltete Maison Cailler in Broc/Gruyère zu einer spektakulären Reise durch das Reich der Schokolade ein. Ein spannendes Abenteuer für die ganze Familie . Der Besucher kann hier tief in die Geschichte und die Geheimnisse der Schokoladenherstellung eintauchen und das mit allen Sinnen. Mit einer Investition von sieben Millionen Franken sei eine einmalige Attraktion geschaffen worden, ein touristisches Highlight für die Region Gruyère, das auch Touristen aus der ganzen Welt begeistern werde, sagte Roland Decorvet, Generaldirektor Nestlé Suisse, im Rahmen der offiziellen Einweihung.

Pressemitteilung (pdf, 32 Kb)