Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Geniessen Sie Ihre Festlichen Starbucks Lieblinge während den Festtagen auch zuhause

Zurück zu Pressemitteilungen

Nestlé kündigt zum Auftakt der Herbstsaison eine Premiere an, auf welche die Liebhaber des festlichen Premium-Kaffees schon lange gewartet haben: Zwei Top-Produkte aus der Linie der Starbucks Holiday Coffees and Favorites – Starbucks Holiday Blend und Starbucks Toffee Nut Latte – sind bis Ende 2020 als Limited Edition auch in der Schweiz in ausgewählten Supermärkten und im Online-Handel verfügbar. 

„Vor einem Jahr wurde das Starbucks Sortiment zum Genuss daheim in der Schweiz lanciert. Nach dem Erfolg dieser Produkte freuen wir uns, dass wir unseren Konsumentinnen und Konsumenten ab heute das Starbucks Holiday Coffees and Favorites Sortiment für zu Hause anbieten können!“ sagt Sarah Huber, die bei Nestlé Schweiz für die Kategorie Kaffee verantwortlich ist. 

Zwei Varianten der Starbucks Holiday Coffees and Favorites kommen in der Schweiz als Limited Edition in den Handel. Beide sind zu 100 Prozent aus hochwertigem Arabica-Kaffee hergestellt, der verantwortungsvoll bezogen wird: 

  • Starbucks Holiday Blend: Ein Medium Roast Kaffee mit ausgewogenen Aromen – perfekt für die Festtage. Erhältlich in Kapseln für Nespresso Maschinen.
  • Starbucks Toffee Nut Latte: Winterlicher Toffee-Geschmack trifft vollmundigen Espresso und cremigen Milchschaum. Erhältlich in Kapseln für Nescafé Dolce Gusto Maschinen.

Beide Starbucks-Spezialitäten werden in einer besonderen, roten Verpackung offeriert: Die Designer liessen sich dabei inspirieren von jenen ikonischen „Red Cups“, die schon vor 20 Jahren lanciert wurden, um den Auftakt in die Feiertagssaison zu markieren – analog zu den Starbucks Coffee Shops, die traditionell mit dem besonderen roten „Outfit“ in die Saison gehen.

Starbucks Holiday Blend und Starbucks Toffee Nut Latte können in der Schweiz bei folgenden Händlern bezogen werden: Nestlé Shops, Brack, Fust, Manor, Media Markt, Nettoshop und Volg. Starbucks Toffee Nut Latte ist auch auf dolce-gusto.ch erhältlich. 

Nestlé und Starbucks bilden seit 2018 eine globale Kaffee-Allianz. 2019 wurden die ersten „Starbucks at home“-Produkte lanciert: Als ganze Bohnen, geröstet und gemahlen sowie in Kapselform für die beiden Nestlé Maschinensysteme Nespresso sowie Nescafé Dolce Gusto.