Eine neue Website für Familien mit einer Schweizer Premiere

Zürich

Nestlé Schweiz hat an einer Medienkonferenz in Zürich mit nestlefamily.ch die erste Schweizer Website für Familien mit einem KID-switch vorgestellt. Zudem hat CEO Eugenio Simioni bekannt gegeben, wo Nestlé in der Umsetzung der im Juni 2014 angekündigten fünf Engagements zur Verbesserung der Ernährung und des Wohlbefindens der Familien steht.

Eugenio Simioni, CEO von Nestlé Schweiz: „Unsere Studien zeigen, dass Ernährung und Gesundheit für Schweizer Eltern zwar einen hohen Stellenwert haben, aber mit der Umsetzung im Alltag hapert es. Es fehlt an Informationen und vor allem an unterstützenden Hilfsmitteln. Aus unserer Sicht ist nestlefamily.ch - eine digitale Plattform, die Eltern und Kindern begleitet -, die passende Antwort dazu.“

Zürich, 13. Januar 2015 – Als führendes Unternehmen für Ernährung, Gesundheit und Wellness will Nestlé Schweiz nicht nur gesunde und natürliche Produkte anbieten, sondern auch Familien in der Schweiz über Ernährung informieren und einen gesunden Lebensstil fördern.

Link zur Medienmitteilung

Besuchen Sie die neue Website für Familien : www.nestlefamily.ch