Sort results by
Sort results by

Unser Land und unser Planet haben grosse Visionen verdient – für eine bessere Zukunft. Und der Bereich Food spielt dabei eine zentrale Rolle! Bei Schweizer:innen macht die Ernährung mit rund 30 Prozent den zweitgrössten Posten bei der Umweltbelastung aus. Beweise uns mit deinem Start-up, dass du die Welt verbessern kannst, und bewirb dich bei der Start-up-Challenge 2022. Zusammen mit unserem Partner MassChallenge Switzerland suchen wir Unternehmer:innen, die Grosses vorhaben.

Hast du ein neues Food-Produkt geschaffen? Revolutionierst du mit deiner Lösung die Verpackungswelt? Baust du Essen auf besondere Weise an, verarbeitest du Lebensmittel nachhaltig oder ist deine Transportidee einfach genial? Her damit!

Deine Belohnung als Gewinner der Start-up-Challenge:

MASSGESCHNEIDERTE UNTERSTÜTZUNG FÜR DEIN PROJEKT!

Du stehst noch am Anfang? Dann profitiere von einem der renommierten Accelerator-Programme! Du hast deine Idee schon umgesetzt? Wir helfen dir beim Scale-up! Und last but not least: Es gibt natürlich auch Cash-Preise zu gewinnen!

Diese Start-ups suchen wir

  • So gross
    Damit du dich mit deinem Start-up bewerben kannst, sollte dein Unternehmen bisher mit weniger als einer Million CHF finanziert worden sein. Ausserdem darf dein Jahresumsatz zwei Millionen CHF nicht übersteigen.
    Frame 3 (2)
  • So revolutionär
    Deine Innovation im Food-Bereich sprengt alte Denkmuster und ist gleichzeitig alltagstauglich. Kunden:innen und Handel können sie leicht verstehen und umsetzen. Die Idee bietet einen echten Mehrwert.
    Frame 3 (3)
  • So nachhaltig
    Dein Start-up hat die Umwelt im Blick. Daher sorgt deine Idee im Food-Bereich dafür, dass zum Beispiel weniger CO2 ausgestossen und/oder Abfall reduziert oder recycelt wird. Was es auch ist, Hauptsache es ist nachhaltig.
    	Frame 4 (1).png

So bist du dabei

Das winkt den Siegern

Je nachdem, mit welcher Idee du uns überzeugst, bieten wir dir massgeschneiderte Möglichkeiten, um dein Start-up noch erfolgreicher zu machen:

  • Nestlé Accelerator
    In unserem hauseigenen Accelerator bekommst du rundum Premium-Support für dein Projekt. Das Motto: In 6 Monaten von der Idee zum Launch!
    Screenshot 2021-12-15 at 09.59 1
  • Produktplatzierung
    Vorhang auf für deine Food-Idee: Zwei bis vier Monate kann deine Innovation im Supermarktregal getestet werden. Und bei Erfolg und gegenseitigem Einverständnis kannst du auch darüber hinaus von unseren Logistik- und Vertriebsnetzen profitieren.
    693280384 1
Deine Idee gehört dir!
Wir wollen, dass du dich sicher fühlst. Wenn wir zusammenarbeiten, dann werden vorher die Spielregeln definiert. Und zwar so, dass es für beide Seiten passt.
img

Nutze deine Chance!

Es kribbelt dir schon in den Fingern? Dann verlier keine Zeit und registriere dich bei der Start-up-Challenge 2022! Klicke einfach auf den untenstehenden Link, wähle «Switzerland - Sustainable Food Solutions Track» und erwähne den Gutschein-Code NESTLE2022 in deiner Anmeldung.

Jetzt bewerben (Formular auf Englisch)

NOCH FRAGEN?

Dir ist eine Sache noch nicht klar? Kontaktiere uns und wir helfen dir gerne weiter!

Sprich uns an