KUSMI TEA x SPECIAL. T

SPECIAL.T® und KUSMI TEA® lancieren gemeinsam eine neue Produktlinie

Vevey, 1. März 2019 – KUSMI TEA® und SPECIAL.T® lancieren eine neue Produktlinie von Tee in Kapseln. Zur Freude und zum Genuss aller, die einen perfekt aufgebrühten Tee schätzen.

Das geschichtsträchtige Teehaus KUSMI TEA® kreiert dank seinem Savoir-faire seit 150 Jahren aussergewöhnliche Tees und kann auf ein grosses Netzwerk von Premium-Boutiquen zählen. SPECIAL.T® by Nestlé ist Experte in Auswahl und Schutz von Qualitätstees und verfügt über eine einzigartige und patentierte Aufbrühtechnologie.

In Europa sind vier Produkte dieser neuen Reihe ab März 2019 auf special-t.com und kusmitea.com erhältlich. In Frankreich, Belgien und Österreich ist sie ausserdem in allen KUSMI TEA® Geschäften und Corner und in der Schweiz in allen Nestlé Shops erhältlich.

Die neue Produktlinie KUSMI TEA® und SPECIAL.T® bietet eine Palette von vier ikonischen Teemischungen an:

• Anastasia, der historische Earl Grey, der Schwarztee, Bergamotte, Zitrone und Noten von Orangenblüten vereint.
  • White Anastasia, die kühne und feine Variante des Anastasia auf der Basis von weissem Tee.
  • Label Impérial, ein subtiler Mix aus grünem Tee, Orange und Zimt.
  • Der Kräutertee Be Cool mit seiner Mischung aus Kräutern, Lakritze und Pfefferminze.

Über SPECIAL.T® by Nestlé®
SPECIAL.T® lanciert in 2010 ihre erste Teemaschine, die ermöglicht, jeden Tee ganz einfach auf das Grad und die Sekunde genau aufzubrühen. Die heute in Japan und sieben europäischen Ländern vertriebene Marke besticht durch eine Kollektion von über 40 Tee- und Kräuterteesorten, die von den besten Ernten aus China, Indien, Japan, Sri Lanka und Südafrika stammen. Weitere Informationen auf special-t.com.

Über KUSMI TEA®
Seit 150 pflegt KUSMI TEA® Tradition und Modernität, um originelle und einzigartige Rezepte zu kreieren. Seine Tees sind das Ergebnis eines authentischen Savoir-faire und werden in Frankreich aus Rohstoffen von hervorragender Qualität hergestellt und verpackt. Als Begegnungsort unterschiedlicher Geschmacksnoten, Kulturen und Farben verkörpert KUSMI TEA® seit jeher die Schönheit der Mischungen und die Freude am Teilen.

Weiterführende Informationen: ch.Special-T.com

Bildmaterial : Flickr.com