Sponsoring

Wir unterstützen zahlreiche Verbände und lokale Initiativen; genannt seien hier nur die Schweizerische Caritas, das Schweizerische Rote Kreuz, unsere Partnerschaft mit der Schweizer Sporthilfe, die Stiftung Théodora, Fit4future, der Zirkus Knie oder das Montreux Jazz Festival . Um Genaueres darüber zu erfahren, laden wir sie ein, den Bericht «Beiträge zur Gemeinschaft» zu lesen.

Die Tausende von Anfragen um Unterstützung, die jedes Jahr bei uns eingehen, zeugen von der Kreativität der Schweizer, aber auch vom Einsatz der Vereinigungen, der Behörden, von Privaten und Unternehmen, etwas auf die Beine zu stellen, sei es eine sportliche oder kulturelle Veranstaltung oder ein karitatives Projekt.

Wir freuen uns, in erster Linie schweizerische Projekte in den folgenden Bereichen zu unterstützen:

  • Gesundheit, Ernährung, Kinder und Jugendliche
  • Wohlbefinden und Entwicklung
  • Lokale kulturelle Veranstaltungen

Hinweise:

  • Leider ist es uns nicht möglich, allen Anfragen für finanzielle Hilfe oder Beiträge in Form von Produkten nachzukommen, die an uns gerichtet werden.
  • Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass Nestlé Suisse S.A. keine Hilfe für einzelne Personen leisten kann.
  • Auch ist es uns nicht möglich, den zahlreichen Anfragen in Bezug auf Produkte zum Zweck von Tombolas oder Ferienlager zu entsprechen.

Im Sinne des Umweltschutzes und der Reduzierung der Verschwendung von Papier sind sämtliche Sponsoring-Anfragen elektronisch zu übermitteln - über unser Formular. Nestlé Suisse S.A. wird keine Anfragen mehr berücksichtigen, die uns per Post zugestellt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Nestlé Suisse S.A.