Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

STARBUCKS

StarbucksBrand

STARBUCKS

Starbucks kauft und röstet hochwertige Kaffeebohnen – das ist die Essenz unseres Handelns, jedoch ist das noch nicht alles.

Alles begann 1971, als der erste Starbucks Laden seine Pforten öffnete. Damals bestand das Unternehmen aus einem einzigen Geschäft im historischen Pike Place Market von Seattle. In diesem winzigen Laden verkaufte Starbucks einige der weltweit besten, frisch gerösteten Kaffeebohnen. Benannt wurde das Unternehmen nach dem Steuermann Starbuck aus dem Roman „Moby Dick“. Mit diesem Namen sollte an die Seefahrerromantik und -tradition der ersten Kaffeehändler erinnert werden.

Neben den Röstungen der ganzen Bohnen und dem gemahlenen Kaffee sind auch die Kapselvarianten in verschiedene Röstungen eingeteilt.

ERFAHREN SIE MEHR
STARBUCKS Website