Sort by
Sort by

PLANETHOMY:

Initiativen für nachhaltigen Genuss

Banner

Nachhaltig in Richtung Zukunft geht es auch für unsere Nestlé Marken: Wie wirken sich Zutaten, Herstellungsprozesse und Verpackungsmaterialien auf die Umwelt und den CO2-Ausstoss aus?

Fragen wie diese beantwortet unsere Marke THOMY mit „PLANETHOMY“ – einer Plattform für nachhaltigen Genuss und mehr Transparenz. Entdecken Sie ab sofort regelmässig alle interessanten Storys über die aktuellsten Fortschritte.

eco-broye1

Wertschöpfung und Nachhaltigkeit bei Nestlé

Als grösster Lebensmittelkonzern können wir unsere Reichweite, unsere Erfahrungen und Ressourcen nutzen, um einen positiven Beitrag zu leisten. Deshalb stehen die Förderung einer nachhaltigen Ernährung, der Naturschutz und die Stärkung von Gemeinschaften ganz oben auf unserer To-do-Liste.

Auf unserem Weg zur Grünen Null bis 2050 verpflichten wir uns zur regenerativen Landwirtschaft, unterstützen Landwirte und Landwirtinnen finanziell und technisch, bekämpfen Kinderarbeit und verfolgen eine Forest-Positive-Strategie. Hier erfahren Sie mehr darüber.

eco-broye2