Sort by
Sort by

Jetzt neu: die THOMY American Diner Saucen

Thomy

Dank THOMY geht es für die Konsument:innen ab sofort ins Land der unbegrenzten Geschmacksmöglichkeiten:

Mit dem Launch ihrer drei typisch amerikanischen Saucen für Burger, BBQ & Co. präsentiert die Marke lustige AR-Filter, ein Mobile-Game, die Möglichkeit, eine Reise in die USA zu gewinnen sowie ein einzigartiges 3D-Spektakel am Züricher Hauptbahnhof.

Herzlich willkommen in THOMY’s American Diner!

Thomy

Handyspiel und AR-Filter für die komplette THOMY American Experience

Thomy

THOMY zaubert Saucenfans das USA-Feeling direkt aufs Handy: Beim actiongeladenen Mobile-Game geht es für die User:innen in ein virtuelles Diner, in dem sich zwar so einige Hindernisse, dafür aber viele wertvolle Punkte und die Jagd nach dem Highscore verbergen. Wer’s ruhiger mag, setzt auf Cowboy-Hut oder Basecap – und diese auch gleich auf. Mit dem THOMY AR-Filter finden US-Fans heraus, welcher Style der Staaten am besten zu ihnen passt.

Ausprobieren

Wenn die Saucen plötzlich durch den Bahnhof schweben

Coole Filter, witzige Games, spannende Gewinne – das sollte aber noch nicht alles gewesen sein, um den Launch der American Diner Edition gebührend zu zelebrieren: An drei Tagen im Mai verwandelte sich die Halle des Züricher Bahnhofs in eine Werbeplattform der etwas anderen Art. Dass sie durch unterschiedlichste Produkte praktisch hindurchgehen können, hatten Besucher:innen und Reisende nämlich ganz sicher nicht erwartet. Mithilfe modernster 3D-Technologie war es möglich, die neuen THOMY Saucen als Hologramm von allen Seiten zu bestaunen.