Sort by
Sort by

Alle Medienmitteilungen

Press Releases
Filtern nach
249 items match this criteria
Titel Datum
Margrit ist die Miss Schweiz der Werbung 2009
Starke Leistung von organischem Wachstum und Ertragskraft in 2009
Das völlig verwandelte Maison Cailler lädt zu einer Reise ins Herz der Schokolade ein
50 Jahre FRISCO
Pressebesuch an den Nestlé-Ständen anlässlich der Generalversammlung der Nestlé-Gruppe im Palais de Beaulieu
Starker Umsatz im ersten Quartal, Ausblick auf das Gesamtjahr bestätigt
Starke Verbesserung des organischen Wachstums und der EBIT-Marge im ersten Halbjahr, Ausblick auf das Gesamtjahr erneut bestätigt
LeShop.ch: Im Online-Supermarkt gibt’s neu Mondo-Punkte
FRISCO IMPERIAL krönt den Glacier des Jahres 2010
Der Nestlé Ernährungspreis 2010
Gründung der Nestlé Health Science AG und des Nestlé Institute of Health Sciences, um neue Chancen zwischen Nahrung und Pharma zu ergreifen
Nestlé-Umsatz nach neun Monaten: Fortsetzung der starken Dynamik des ersten Halbjahres
Tourismuspreis Schweiz 2010. Zweiter Preis «Herausragendes Projekt»: Maison Cailler
Eugenio Simioni übernimmt die Generaldirektion bei Nestlé Schweiz
Nestlé Schweiz ist «Friendly Work Space»
Starke Leistung 2010: 6,2% organisches Wachstum und verbesserte EBIT-Marge
Nestlé lanciert das renommierte Teemaschinen-System SPECIAL.T in der Schweiz
Nestlé lanciert BabyNes, das erste umfassende Ernährungssystem für Babys, in der Schweiz
Das Programm ECO-Broye: Gemeinsam für den Erhalt der natürlichen Ressourcen
Das Maison Cailler begrüßt seinen 500.000 Besucher
Frisco krönt den Gewinner des ‚SMS & WIN‘ Wettbewerbs
Neue Produktionsanlage in Konolfingen und Arbeitsplatzbeschaffung
Nestlé lanciert das Teemaschinen-System SPECIAL.T - das beste, das die Welt des Tees Ihnen bietet kann
Der Nestlé Ernährungspreis 2011
THOMY an der OLMA 2011 mit R:Evolution
Nestlé Suisse soutient la jeunesse sportive : Prix Nestlé 2011
Franco Knie zu Gast bei MONDO
Frisco krönt den Imperial Glacier des Jahres 2011
Einführung der neuen Marke MAISON CAILLER und ihrer „massgeschneiderten“ Pralinen
Gesamtjahr 2011: 7,5% organisches Wachstum, Margenverbesserung um 60 Basispunkte
Nespresso investiert mit dritter Produktionsstätte auch weiterhin in der Schweiz
Swiss Pledge: Verzicht auf Werbung an Kinder unter 12 Jahren
Nestlé eröffnet eine neue Einheit für klinische Entwicklung
Ein 100% elektrischer Kühllastwagen bei Nestlé FRISCO FINDUS
Erste Jahreshälfte 2012: andauernde Dynamik, Ausblick für Gesamtjahr bestätigt
Investition in automatisierte Produktion sichert Wangens Wettbewerbsfähigkeit
Nestlé intensiviert die Forschung und Entwicklung in der Schweiz
Drei Frauen werden mit dem Nestlé Schweiz Ernährungspreis 2012 ausgezeichnet
Nestlé-Umsatz in den ersten neun Monaten
Nestlé Professional verstärkt seinen Fokus im Super Premium Segment mit der Einführung von VIAGGI
Einweihung des Nestlé Institute of Health Sciences
Smarties Adventskalender
Rückruf tiefgekühlte Pizza Buitoni La Toscana (Ablaufdatum vom Juni bis November 2013)
Schweizer NESCAFÉ für Schweizer Konsumenten
Der 1 Millionste Besucher im Maison Cailler - La Chocolaterie Suisse
Nestlé plant Besucherzentrum in Henri Nestlés historischen Gebäuden in Vevey
Gesamtjahr 2012: Gute Leistung durchweg, Nestlé Modell erneut erreicht
FINDUS Lasagne
Schweizer Dokumentarfilm «Contre Nestlé jusqu’à la mort»
Veröffentlichung des Berichts "Gemeinsame Wertschöpfung und unserere sozialen Verpflichtungen 2012"
Rückruf von KIT KAT Chunky Peanut Butter und Hazelnut 48 g
Nespresso beginnt mit dem Bau seines dritten Produktionszentrums
School Day @ FFG 2013
Nestlé bringt Special. T nach Japan
Erste Jahreshälfte 2013
Gemeinsame Nutzung einer natürlichen RessourceNestlé Waters Schweiz, die Gemeinde Saxon und Greenwatt bündeln ihre Kräfte im Dienste der nachhaltigen Entwicklung
Nestlé Schweiz Ernährungspreis. Drei Westschweizerinnen werden mit dem Nestlé SchweizErnährungspreis 2013 ausgezeichnet
THOMY setzt auf Bio !
Nestlé Preis 2013Nestlé Schweiz unterstützt den Jugendsport
Umsatz von Nestlé nach neun Monaten: 4,4% organisches Wachstum, Ausblick auf das Gesamtjahr bestätigt
Über 2000 junge Arbeitskräfte für Nestlé in der Schweiz
Gesamtjahr 2013: 4,6% Organisches Wachstum, Operative Ergebnismarge +20 Basispunkte,  +40 Basispunkte bei konstanten Wechselkursen
Nestlé-Umsatz im ersten Quartal 2014: 4,2% organisches Wachstum, Ausblick auf das Gesamtjahr bestätigt
5 verbindliche Engagements von Nestlé für Familien in der Schweiz bis 2016
Neuer Nestlé-Shop in Cham eröffnet
Erste Jahreshälfte 2014: 4,7% organisches Wachstum in unbeständigem Handelsumfeld; Aktienrückkaufprogramm in Höhe von CHF 8 Milliarden
Nestlé Schweiz ErnährungspreisBedeutung der Ernährung für die Gesundheit der Jüngsten:Der Nestlé Schweiz Ernährungspreis 2014 belohnt drei Arbeiten
SwissSkills; 1. Schweizer Berufsmeisterschafen. Nestlé ermöglicht steile Karrieren
Nestlé Suisse, die Schweizerische Post, AMAG, Model Verpackungen und Lagerhäuser Aarau lancieren die Allianz für die Jugend in der Schweiz und rufen auf zur allgemeinen Mobilisierung zu Gunsten der Jugendlichen.
Umsatz von Nestlé nach neun Monaten: Breit abgestütztes organisches Wachstum von 4,5% in einem unbeständigen Handelsumfeld
Das Maison Cailler feiert seinen 400’000sten Besucher im Jahr 2014
Eine neue Website für Familien mit einer Schweizer Premiere
Maison Cailler – die Schweizer Schokoladenfabrik: Besucherrekord im Jahr 2014
Nestlé Schweiz senkt die Preise für über 600 importierte Markenprodukte aus der Euro-Zone
Gesamtjahr 2014: 4,5% Organisches Wachstum, Operative Ergebnismarge +10 Basispunkte, +30 Basispunkte bei konstanten Wechselkursen
Die neuen Schokoladentafeln „Éditions“ von Cailler
Nestlé beliefert Solar Impulse mit eigens entwickelter Spezialnahrung für die Piloten der Weltumrundung
Die Chocolaterie Maison Cailler feiert ihr 5-jähriges Bestehen
Abenteuerliche Schatzsuche für Familien beim Maison Cailler
Nestlé und Groupe E Greenwatt verpflichten sich dem Umweltschutz und legen den Grundstein für die landwirtschaftliche Biogasanlage in Valbroye
Restrukturierung in der Nestlé-Fabrik Wangen
Nestlé Schweiz bekräftigt an der Expo in Mailand ihr Engagement für eine gesündere Ernährung
Halbjahr 2015: Organisches Wachstum von 4,5%, Ausblick auf das Gesamtjahr bestätigt
Nestlé Schweiz Ernährungspreis 2015
Nespresso eröffnet drittes Produktionszentrum, um steigender Verbraucher-nachfrage gerecht zu werden
Wechsel in der Generaldirektion von Nestlé Schweiz
Umsatz von Nestlé nach neun Monaten: 4,2% organisches Wachstum, 2,0% internes Realwachstum
Neue Produktionsanlage in Konolfingen schafft Arbeitsplätze
Gesamtjahr 2015: 4,2% Organisches Wachstum, Operative Ergebnismarge +10 Basispunkte bei konstanten Wechselkursen
Die Schweizerische Post ehrt den Visionär Henri Nestlé
Umsatz von Nestlé nach drei Monaten: Organisches Wachstum von 3,9%, 3,0% internes Realwachstum, Ausblick auf das Gesamtjahr bestätigt
Nestlé und R&R schaffen Froneri, ein Joint Venture für Speiseeis und Tiefkühlkost
THOMY verwendet neu Eier aus Freilandhaltung
Inbetriebnahme der grössten landwirtschaftlichen Biogasanlage der Schweiz
Halbjahr 2016: Gutes auf Volumen basierendes Wachstum mit Margenverbesserung
Ernährungspreis der Nestlé Schweiz 2016
Kinderbetreuung am Arbeitsplatz Die Kita La Case am Nestlé-Forschungszentrum (NRC) verdoppelt Kapazität
Umsatz von Nestlé nach neun Monaten: 3,3% organisches Wachstum, 2,5% internes RealwachstumAusblick auf das Gesamtjahr: organisches Wachstum um 3,5% mit Margenverbesserung
Geraldine Maras und Thomas Mair gewinnen Bronze mit der Schweizer Kochnationalmannschaft
Wie sieht Ihr Traumarbeitgeber aus?
120 Schweizer Küchenchefs kochen mit Kindern und vermitteln ihnen die Freude an einer ausgewogenen Ernährung
Neuer Rekord für Maison Cailler
Gesamtjahr 2016: 3,2% organisches Wachstum, operative Ergebnismarge +30 Basispunkte bei konstanten Wechselkursen
Medienmitteilung zum Weltwassertag 2017
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2017
Von der Kondensmilch über die Stalden-Crème bis zur Babymilch:Nestlé feiert den 125. Geburtstag des Standorts Konolfingen
Mehr Milch, mehr Kakao und mehr Nachhaltigkeit für mehr Genuss: Nestlé lanciert ihre Traditionsmarke Cailler neu und geht Partner-schaft mit IP-SUISSE ein
Nestlé veröffentlicht Resultate für das Halbjahr 2017
1 Million Gratis-Schokoladetafeln für 1 Million Haushalte
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2017
Zertifizierung von 20 Fabriken bis 2020
10 Jahre Henniez bei Nestlé Waters
Die neuen Choco Petit Beurre von Cailler und Kambly
Nestlé veröffentlicht Resultate für das Gesamtjahr 2017
NESTEA kehrt zurück zum Wesentlichen !
Weltwassertag 2018
Weltneuheit basierend auf Schweizer Innovation
Globale Verpflichtung zum Recycling
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2018
Nestlé Waters investiert 25 Mio. Franken
THOMY: neue Produkte, neue Kommunikation
Wechsel in der Generaldirektion von Nestlé Schweiz
Herzlichen Glückwunsch, NESCAFÉ!
Nestlé Waters zertifiziert alle Standorte bis 2025
Klimafreundliche Milch
La vie en rose
Cailler im Chaplin Museum
Nestlé veröffentlicht Resultate für das Halbjahr 2018
Schweizer Küchenchefs kochen mit Kindern
67 neue Lernende
Nestlé Waters beginnt Bauarbeiten in Henniez
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2018
2019: Cailler feiert 200. Geburtstag
Eine abfallfreie Zukunft
Nestlé veröffentlicht Resultate für das Gesamtjahr 2018
Cailler Dark & Milk
KUSMI TEA x SPECIAL. T
Weltfrauentag
Weltfrauentag
Maison Cailler
Happy birthday HIRZ !
Nestlé Waters strebt für den Standort Henniez die Zertifizierung der «Alliance for Water Stewardship» an
Swiss Pledge: Weniger Werbung in Kinderumfeld
Nestlé handelt bei der Reduktion von Plastikmüll
Mit erster Etappe der Modernisierung des StandortsHenniez verbessert Nestlé Waters Umweltbilanz
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2019
Erfolgreicher Tag der offenen Tür in Henniez
Nestlé Schweiz plant Neuausrichtung des Produktionsstandorts Basel
Nestlé Schweiz und Advance
Nestlé unterstützt den Nutri-Score in Kontinentaleuropa
Nestlé ist bereit für die Fête des Vignerons
Nestlé veröffentlicht Resultate für das erste Halbjahr 2019
NESTEA
Erklärung von Mailand zur Zuckerreduktion
66 neue Lernende, 19 Berufe
VITTEL Mineralwasser kommt künftig aus anderer Quelle
Der Incredible Burger von Garden Gourmet kommt in die Schweiz
Enjoy Starbucks at home
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2019
Wechsel an der Spitze von Nestlé Schweiz
Cailler und Kambly von Promarca ausgezeichnet
Mehr Zeit für Familien: Nestlé führt weltweit längere und genderneutrale bezahlte Elternauszeit ein
Was unternimmt Nestlé, um Verpackungsabfälle zu bekämpfen?
120 Jahre S.Pellegrino
Nestlé schafft Markt für recycelte Kunststoffe in Lebensmittelqualität und lanciert Fonds für Verpackungsinnovation
Neuer Besucherrekord bei Maison Cailler
16 Tanks für mehr Innovation
Nestlé Schweiz vereinbart Verkauf von Le Parfait an Ospelt-Gruppe
Alle HENNIEZ Flaschen aus 75% rezykliertem PET
Nestlé Gruppe Gesamtjahreszahlen 2019
Nestlé unterschreibt Europäischen Plastik-Pakt
Zum 10. Geburtstag enthüllt das Maison Cailler sein Erfolgsrezept
COVID-19: Nestlé würdigt Anstrengungen ihrer Frontmitarbeitenden in der Schweiz
Angesichts von COVID-19 unterstützt Nestlé in der Schweiz lokale Gemeinschaften
Seit 10 Jahren Kinderwerbung reduziert
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2020 und informiert über COVID-19
Nährwertkennzeichnung
Nestlé unterstützt die Wiedereröffnung der Schweizer Gastronomie
Sechs feine Getränke-Innovationen für den Sommer
Nestlé Schweiz testet Verkauf ohne Verpackung
Mehr Zeit für Familie
Neue Website von HENNIEZ
VITTEL will gemeinsam nachhaltige Werte schaffen
HENNIEZ: 100% rPET in allen Halbliterflaschen
S.Pellegrino lanciert #SupportRestaurants
Nestlé veröffentlicht Resultate für das erste Halbjahr 2020
Nestlé erhöht die Zahl der Auszubildenden und Praktikanten in der Schweiz erneut
Nestlé lanciert eine pflanzliche Alternative zu Thunfisch
Nestlé verstärkt ihr Engagement für nachhaltige Verpackungen und eine abfallfreie Zukunft
Nestlé Schweiz vereinbart Verkauf der Marke Stalden an das Glarner Unternehmen Guma AG
Nestlé eröffnet neuen R&D Accelerator in Konolfingen
Maison Cailler offeriert einen sicheren Schokolade-Herbst – und freut sich über die Auszeichnung von Tripadvisor
Geniessen Sie Ihre Festlichen Starbucks Lieblinge während den Festtagen auch zuhause
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2020
Innovation im Bereich Heimtiernahrung
Nestlé Waters integriert Fruchtsaftproduktion
Die Chocolatiers des Maison Cailler bei Ihnen zuhause
Bekämpfung des Klimawandels
Nestlé Gruppe Gesamtjahreszahlen 2020
Ein Drittel aller frischgebackenen Eltern fühlt sich einsam in der hypervernetzten Welt
Weltwassertag
Purina lanciert in der Schweiz das erste und einzige Katzenfutter, das Allergene im Fell und an den Hautschuppen von Katzen reduziert: PRO PLAN LiveClear
Swiss Pledge: Weniger Kinderwerbung
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2021
Ein neues Spiel, rund um Schokolade
Nestlé Waters modernisiert Fabrik trotz Pandemie
Auf dem Weg Richtung null Emissionen!
Nestlé Waters serviert erfrischende Neuheiten
Nestlé Waters strebt positive Wasserbilanz an durch Regeneration lokaler Wasserkreisläufe
Nestlé setzt sich proaktiv für Wälder ein: Strategie soll Lieferketten abholzungsfrei machen und Waldflächen schützen und wiederherstellen
Garden Gourmet ausgezeichnet mit Solar Impulse Label
Team Rynkeby-Hohes C hat in Henniez Halt gemacht
S.Pellegrino und Acqua Panna lancieren Dual Immersive Collection
Nestlé veröffentlicht Resultate für das erste Halbjahr 2021 und erhöht Prognose für das organische Umsatzwachstum im Gesamtjahr
Investition in die Zukunft - Nestlé baut ihr Ausbildungsprogramm in der Schweiz weiter aus
Mit Mezeast bringt Nestlé die orientalische Küche in Schweizer Haushalte
Nestlé unterstützt den Wandel zu einem regenerativen Nahrungssystem
Nestlé Waters Schweiz konzentriert sich auf Henniez
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2021 und erhöht Prognose für das organische Umsatzwachstum im Gesamtjahr
Ei ohne Huhn, Shrimps ohne Fangnetz: Nestlé lanciert vegane Innovationen am Weltvegantag
Fussball und Schokolade verschmelzen in einer schokoladig-emotionalen Partnerschaft – Cailler wird offizieller Schokolade-Lizenzpartner der SFV-Nationalteams
Ein Cailler-Schokoladenpark, um die Tradition der Schweizer Schokolade im Greyerzerland zum Erlebnis zu machen
Nestlé bezieht grünen Strom aus dem Walliser Mauvoisin-Staudamm
Nestlé Gruppe Gesamtjahreszahlen 2021
Ressourcenprojekt «KlimaStaR Milch»
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2022
Partnerschaft mit Too Good To Go
Das Maison Cailler startet ein neues Escape Game an einem aussergewöhnlichen Ort
Nestlé veröffentlicht Resultate für das erste Halbjahr 2022
Aufruf an junge Innovator:innen und Unternehmer:innen! Nestlé lanciert neue Plattform für Jugendunternehmertum
Nestlé startet mit Nescafé Plan 2030: Fortschritt in regenerativer Landwirtschaft, weniger Treibhausgase, bessere Lebensgrundlage der Landwirte
Lebensmittelkennzeichnung
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2022
Garden Gourmet präsentiert mit Voie Gras eine vegane Alternative zu Foie Gras
Nestlé Gruppe Gesamtjahreszahlen 2022
Meeresalgen statt Industriedünger
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2023
Nestlé eröffnet Agrarforschungsinstitut
Cailler und SFV erneuern ihre Lizenz-Partnerschaft für 2023 und lancieren die #CaillerChallenge
Nestlé Waters serviert erfrischende Neuheiten
Nestlé veröffentlicht Resultate für das erste Halbjahr 2023
Doppeltes Jubiläum bei CAILLER und ein neuer Schokoladenzug
Nestlé lanciert NEO von Nescafé Dolce Gusto
Nestlé rüstet sich mit einer 100% elektrischen Fahrzeugflotte aus
Geplante Neuausrichtung der Fabrik Wangen
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2023
Das Maison Cailler schliesst ein wunderbares Jahr 2023 mit einem Besucherrekord ab
Nestlé Gruppe Gesamtjahreszahlen 2023
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2024