Sort by
Sort by

Alle Medienmitteilungen

Press Releases
Filtern nach
248 items match this criteria
Titel Datum
Nestlé Gruppe Gesamtjahreszahlen 2023
Das Maison Cailler schliesst ein wunderbares Jahr 2023 mit einem Besucherrekord ab
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2023
Geplante Neuausrichtung der Fabrik Wangen
Nestlé rüstet sich mit einer 100% elektrischen Fahrzeugflotte aus
Nestlé lanciert NEO von Nescafé Dolce Gusto
Doppeltes Jubiläum bei CAILLER und ein neuer Schokoladenzug
Nestlé veröffentlicht Resultate für das erste Halbjahr 2023
Nestlé Waters serviert erfrischende Neuheiten
Cailler und SFV erneuern ihre Lizenz-Partnerschaft für 2023 und lancieren die #CaillerChallenge
Nestlé eröffnet Agrarforschungsinstitut
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2023
Meeresalgen statt Industriedünger
Nestlé Gruppe Gesamtjahreszahlen 2022
Garden Gourmet präsentiert mit Voie Gras eine vegane Alternative zu Foie Gras
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2022
Lebensmittelkennzeichnung
Nestlé startet mit Nescafé Plan 2030: Fortschritt in regenerativer Landwirtschaft, weniger Treibhausgase, bessere Lebensgrundlage der Landwirte
Aufruf an junge Innovator:innen und Unternehmer:innen! Nestlé lanciert neue Plattform für Jugendunternehmertum
Nestlé veröffentlicht Resultate für das erste Halbjahr 2022
Das Maison Cailler startet ein neues Escape Game an einem aussergewöhnlichen Ort
Partnerschaft mit Too Good To Go
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2022
Ressourcenprojekt «KlimaStaR Milch»
Nestlé Gruppe Gesamtjahreszahlen 2021
Nestlé bezieht grünen Strom aus dem Walliser Mauvoisin-Staudamm
Ein Cailler-Schokoladenpark, um die Tradition der Schweizer Schokolade im Greyerzerland zum Erlebnis zu machen
Fussball und Schokolade verschmelzen in einer schokoladig-emotionalen Partnerschaft – Cailler wird offizieller Schokolade-Lizenzpartner der SFV-Nationalteams
Ei ohne Huhn, Shrimps ohne Fangnetz: Nestlé lanciert vegane Innovationen am Weltvegantag
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2021 und erhöht Prognose für das organische Umsatzwachstum im Gesamtjahr
Nestlé Waters Schweiz konzentriert sich auf Henniez
Nestlé unterstützt den Wandel zu einem regenerativen Nahrungssystem
Mit Mezeast bringt Nestlé die orientalische Küche in Schweizer Haushalte
Investition in die Zukunft - Nestlé baut ihr Ausbildungsprogramm in der Schweiz weiter aus
Nestlé veröffentlicht Resultate für das erste Halbjahr 2021 und erhöht Prognose für das organische Umsatzwachstum im Gesamtjahr
S.Pellegrino und Acqua Panna lancieren Dual Immersive Collection
Team Rynkeby-Hohes C hat in Henniez Halt gemacht
Garden Gourmet ausgezeichnet mit Solar Impulse Label
Nestlé setzt sich proaktiv für Wälder ein: Strategie soll Lieferketten abholzungsfrei machen und Waldflächen schützen und wiederherstellen
Nestlé Waters strebt positive Wasserbilanz an durch Regeneration lokaler Wasserkreisläufe
Nestlé Waters serviert erfrischende Neuheiten
Auf dem Weg Richtung null Emissionen!
Nestlé Waters modernisiert Fabrik trotz Pandemie
Ein neues Spiel, rund um Schokolade
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2021
Swiss Pledge: Weniger Kinderwerbung
Purina lanciert in der Schweiz das erste und einzige Katzenfutter, das Allergene im Fell und an den Hautschuppen von Katzen reduziert: PRO PLAN LiveClear
Weltwassertag
Ein Drittel aller frischgebackenen Eltern fühlt sich einsam in der hypervernetzten Welt
Nestlé Gruppe Gesamtjahreszahlen 2020
Bekämpfung des Klimawandels
Die Chocolatiers des Maison Cailler bei Ihnen zuhause
Nestlé Waters integriert Fruchtsaftproduktion
Innovation im Bereich Heimtiernahrung
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2020
Geniessen Sie Ihre Festlichen Starbucks Lieblinge während den Festtagen auch zuhause
Maison Cailler offeriert einen sicheren Schokolade-Herbst – und freut sich über die Auszeichnung von Tripadvisor
Nestlé eröffnet neuen R&D Accelerator in Konolfingen
Nestlé Schweiz vereinbart Verkauf der Marke Stalden an das Glarner Unternehmen Guma AG
Nestlé verstärkt ihr Engagement für nachhaltige Verpackungen und eine abfallfreie Zukunft
Nestlé lanciert eine pflanzliche Alternative zu Thunfisch
Nestlé erhöht die Zahl der Auszubildenden und Praktikanten in der Schweiz erneut
Nestlé veröffentlicht Resultate für das erste Halbjahr 2020
S.Pellegrino lanciert #SupportRestaurants
HENNIEZ: 100% rPET in allen Halbliterflaschen
VITTEL will gemeinsam nachhaltige Werte schaffen
Neue Website von HENNIEZ
Mehr Zeit für Familie
Nestlé Schweiz testet Verkauf ohne Verpackung
Sechs feine Getränke-Innovationen für den Sommer
Nestlé unterstützt die Wiedereröffnung der Schweizer Gastronomie
Nährwertkennzeichnung
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2020 und informiert über COVID-19
Seit 10 Jahren Kinderwerbung reduziert
Angesichts von COVID-19 unterstützt Nestlé in der Schweiz lokale Gemeinschaften
COVID-19: Nestlé würdigt Anstrengungen ihrer Frontmitarbeitenden in der Schweiz
Zum 10. Geburtstag enthüllt das Maison Cailler sein Erfolgsrezept
Nestlé unterschreibt Europäischen Plastik-Pakt
Nestlé Gruppe Gesamtjahreszahlen 2019
Alle HENNIEZ Flaschen aus 75% rezykliertem PET
Nestlé Schweiz vereinbart Verkauf von Le Parfait an Ospelt-Gruppe
16 Tanks für mehr Innovation
Neuer Besucherrekord bei Maison Cailler
Nestlé schafft Markt für recycelte Kunststoffe in Lebensmittelqualität und lanciert Fonds für Verpackungsinnovation
120 Jahre S.Pellegrino
Was unternimmt Nestlé, um Verpackungsabfälle zu bekämpfen?
Mehr Zeit für Familien: Nestlé führt weltweit längere und genderneutrale bezahlte Elternauszeit ein
Cailler und Kambly von Promarca ausgezeichnet
Wechsel an der Spitze von Nestlé Schweiz
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2019
Enjoy Starbucks at home
Der Incredible Burger von Garden Gourmet kommt in die Schweiz
VITTEL Mineralwasser kommt künftig aus anderer Quelle
66 neue Lernende, 19 Berufe
Erklärung von Mailand zur Zuckerreduktion
NESTEA
Nestlé veröffentlicht Resultate für das erste Halbjahr 2019
Nestlé ist bereit für die Fête des Vignerons
Nestlé unterstützt den Nutri-Score in Kontinentaleuropa
Nestlé Schweiz und Advance
Nestlé Schweiz plant Neuausrichtung des Produktionsstandorts Basel
Erfolgreicher Tag der offenen Tür in Henniez
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2019
Mit erster Etappe der Modernisierung des StandortsHenniez verbessert Nestlé Waters Umweltbilanz
Nestlé handelt bei der Reduktion von Plastikmüll
Swiss Pledge: Weniger Werbung in Kinderumfeld
Nestlé Waters strebt für den Standort Henniez die Zertifizierung der «Alliance for Water Stewardship» an
Happy birthday HIRZ !
Maison Cailler
Weltfrauentag
Weltfrauentag
KUSMI TEA x SPECIAL. T
Cailler Dark & Milk
Nestlé veröffentlicht Resultate für das Gesamtjahr 2018
Eine abfallfreie Zukunft
2019: Cailler feiert 200. Geburtstag
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2018
Nestlé Waters beginnt Bauarbeiten in Henniez
67 neue Lernende
Schweizer Küchenchefs kochen mit Kindern
Nestlé veröffentlicht Resultate für das Halbjahr 2018
Cailler im Chaplin Museum
La vie en rose
Klimafreundliche Milch
Nestlé Waters zertifiziert alle Standorte bis 2025
Herzlichen Glückwunsch, NESCAFÉ!
Wechsel in der Generaldirektion von Nestlé Schweiz
THOMY: neue Produkte, neue Kommunikation
Nestlé Waters investiert 25 Mio. Franken
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2018
Globale Verpflichtung zum Recycling
Weltneuheit basierend auf Schweizer Innovation
Weltwassertag 2018
NESTEA kehrt zurück zum Wesentlichen !
Nestlé veröffentlicht Resultate für das Gesamtjahr 2017
Die neuen Choco Petit Beurre von Cailler und Kambly
10 Jahre Henniez bei Nestlé Waters
Zertifizierung von 20 Fabriken bis 2020
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten neun Monate 2017
1 Million Gratis-Schokoladetafeln für 1 Million Haushalte
Nestlé veröffentlicht Resultate für das Halbjahr 2017
Mehr Milch, mehr Kakao und mehr Nachhaltigkeit für mehr Genuss: Nestlé lanciert ihre Traditionsmarke Cailler neu und geht Partner-schaft mit IP-SUISSE ein
Von der Kondensmilch über die Stalden-Crème bis zur Babymilch:Nestlé feiert den 125. Geburtstag des Standorts Konolfingen
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2017
Medienmitteilung zum Weltwassertag 2017
Gesamtjahr 2016: 3,2% organisches Wachstum, operative Ergebnismarge +30 Basispunkte bei konstanten Wechselkursen
Neuer Rekord für Maison Cailler
120 Schweizer Küchenchefs kochen mit Kindern und vermitteln ihnen die Freude an einer ausgewogenen Ernährung
Wie sieht Ihr Traumarbeitgeber aus?
Geraldine Maras und Thomas Mair gewinnen Bronze mit der Schweizer Kochnationalmannschaft
Umsatz von Nestlé nach neun Monaten: 3,3% organisches Wachstum, 2,5% internes RealwachstumAusblick auf das Gesamtjahr: organisches Wachstum um 3,5% mit Margenverbesserung
Kinderbetreuung am Arbeitsplatz Die Kita La Case am Nestlé-Forschungszentrum (NRC) verdoppelt Kapazität
Ernährungspreis der Nestlé Schweiz 2016
Halbjahr 2016: Gutes auf Volumen basierendes Wachstum mit Margenverbesserung
Inbetriebnahme der grössten landwirtschaftlichen Biogasanlage der Schweiz
THOMY verwendet neu Eier aus Freilandhaltung
Nestlé und R&R schaffen Froneri, ein Joint Venture für Speiseeis und Tiefkühlkost
Umsatz von Nestlé nach drei Monaten: Organisches Wachstum von 3,9%, 3,0% internes Realwachstum, Ausblick auf das Gesamtjahr bestätigt
Die Schweizerische Post ehrt den Visionär Henri Nestlé
Gesamtjahr 2015: 4,2% Organisches Wachstum, Operative Ergebnismarge +10 Basispunkte bei konstanten Wechselkursen
Neue Produktionsanlage in Konolfingen schafft Arbeitsplätze
Umsatz von Nestlé nach neun Monaten: 4,2% organisches Wachstum, 2,0% internes Realwachstum
Wechsel in der Generaldirektion von Nestlé Schweiz
Nespresso eröffnet drittes Produktionszentrum, um steigender Verbraucher-nachfrage gerecht zu werden
Nestlé Schweiz Ernährungspreis 2015
Halbjahr 2015: Organisches Wachstum von 4,5%, Ausblick auf das Gesamtjahr bestätigt
Nestlé Schweiz bekräftigt an der Expo in Mailand ihr Engagement für eine gesündere Ernährung
Restrukturierung in der Nestlé-Fabrik Wangen
Nestlé und Groupe E Greenwatt verpflichten sich dem Umweltschutz und legen den Grundstein für die landwirtschaftliche Biogasanlage in Valbroye
Die Chocolaterie Maison Cailler feiert ihr 5-jähriges Bestehen
Abenteuerliche Schatzsuche für Familien beim Maison Cailler
Nestlé beliefert Solar Impulse mit eigens entwickelter Spezialnahrung für die Piloten der Weltumrundung
Die neuen Schokoladentafeln „Éditions“ von Cailler
Gesamtjahr 2014: 4,5% Organisches Wachstum, Operative Ergebnismarge +10 Basispunkte, +30 Basispunkte bei konstanten Wechselkursen
Nestlé Schweiz senkt die Preise für über 600 importierte Markenprodukte aus der Euro-Zone
Maison Cailler – die Schweizer Schokoladenfabrik: Besucherrekord im Jahr 2014
Eine neue Website für Familien mit einer Schweizer Premiere
Das Maison Cailler feiert seinen 400’000sten Besucher im Jahr 2014
Umsatz von Nestlé nach neun Monaten: Breit abgestütztes organisches Wachstum von 4,5% in einem unbeständigen Handelsumfeld
Nestlé Suisse, die Schweizerische Post, AMAG, Model Verpackungen und Lagerhäuser Aarau lancieren die Allianz für die Jugend in der Schweiz und rufen auf zur allgemeinen Mobilisierung zu Gunsten der Jugendlichen.
SwissSkills; 1. Schweizer Berufsmeisterschafen. Nestlé ermöglicht steile Karrieren
Nestlé Schweiz ErnährungspreisBedeutung der Ernährung für die Gesundheit der Jüngsten:Der Nestlé Schweiz Ernährungspreis 2014 belohnt drei Arbeiten
Erste Jahreshälfte 2014: 4,7% organisches Wachstum in unbeständigem Handelsumfeld; Aktienrückkaufprogramm in Höhe von CHF 8 Milliarden
Neuer Nestlé-Shop in Cham eröffnet
5 verbindliche Engagements von Nestlé für Familien in der Schweiz bis 2016
Nestlé-Umsatz im ersten Quartal 2014: 4,2% organisches Wachstum, Ausblick auf das Gesamtjahr bestätigt
Gesamtjahr 2013: 4,6% Organisches Wachstum, Operative Ergebnismarge +20 Basispunkte,  +40 Basispunkte bei konstanten Wechselkursen
Über 2000 junge Arbeitskräfte für Nestlé in der Schweiz
Umsatz von Nestlé nach neun Monaten: 4,4% organisches Wachstum, Ausblick auf das Gesamtjahr bestätigt
Nestlé Preis 2013Nestlé Schweiz unterstützt den Jugendsport
THOMY setzt auf Bio !
Nestlé Schweiz Ernährungspreis. Drei Westschweizerinnen werden mit dem Nestlé SchweizErnährungspreis 2013 ausgezeichnet
Gemeinsame Nutzung einer natürlichen RessourceNestlé Waters Schweiz, die Gemeinde Saxon und Greenwatt bündeln ihre Kräfte im Dienste der nachhaltigen Entwicklung
Erste Jahreshälfte 2013
Nestlé bringt Special. T nach Japan
School Day @ FFG 2013
Nespresso beginnt mit dem Bau seines dritten Produktionszentrums
Rückruf von KIT KAT Chunky Peanut Butter und Hazelnut 48 g
Veröffentlichung des Berichts "Gemeinsame Wertschöpfung und unserere sozialen Verpflichtungen 2012"
Schweizer Dokumentarfilm «Contre Nestlé jusqu’à la mort»
FINDUS Lasagne
Gesamtjahr 2012: Gute Leistung durchweg, Nestlé Modell erneut erreicht
Nestlé plant Besucherzentrum in Henri Nestlés historischen Gebäuden in Vevey
Der 1 Millionste Besucher im Maison Cailler - La Chocolaterie Suisse
Schweizer NESCAFÉ für Schweizer Konsumenten
Rückruf tiefgekühlte Pizza Buitoni La Toscana (Ablaufdatum vom Juni bis November 2013)
Smarties Adventskalender
Einweihung des Nestlé Institute of Health Sciences
Nestlé Professional verstärkt seinen Fokus im Super Premium Segment mit der Einführung von VIAGGI
Nestlé-Umsatz in den ersten neun Monaten
Drei Frauen werden mit dem Nestlé Schweiz Ernährungspreis 2012 ausgezeichnet
Nestlé intensiviert die Forschung und Entwicklung in der Schweiz
Investition in automatisierte Produktion sichert Wangens Wettbewerbsfähigkeit
Erste Jahreshälfte 2012: andauernde Dynamik, Ausblick für Gesamtjahr bestätigt
Ein 100% elektrischer Kühllastwagen bei Nestlé FRISCO FINDUS
Nestlé eröffnet eine neue Einheit für klinische Entwicklung
Swiss Pledge: Verzicht auf Werbung an Kinder unter 12 Jahren
Nespresso investiert mit dritter Produktionsstätte auch weiterhin in der Schweiz
Gesamtjahr 2011: 7,5% organisches Wachstum, Margenverbesserung um 60 Basispunkte
Einführung der neuen Marke MAISON CAILLER und ihrer „massgeschneiderten“ Pralinen
Frisco krönt den Imperial Glacier des Jahres 2011
Franco Knie zu Gast bei MONDO
Nestlé Suisse soutient la jeunesse sportive : Prix Nestlé 2011
THOMY an der OLMA 2011 mit R:Evolution
Der Nestlé Ernährungspreis 2011
Nestlé lanciert das Teemaschinen-System SPECIAL.T - das beste, das die Welt des Tees Ihnen bietet kann
Neue Produktionsanlage in Konolfingen und Arbeitsplatzbeschaffung
Frisco krönt den Gewinner des ‚SMS & WIN‘ Wettbewerbs
Das Maison Cailler begrüßt seinen 500.000 Besucher
Das Programm ECO-Broye: Gemeinsam für den Erhalt der natürlichen Ressourcen
Nestlé lanciert BabyNes, das erste umfassende Ernährungssystem für Babys, in der Schweiz
Nestlé lanciert das renommierte Teemaschinen-System SPECIAL.T in der Schweiz
Starke Leistung 2010: 6,2% organisches Wachstum und verbesserte EBIT-Marge
Nestlé Schweiz ist «Friendly Work Space»
Eugenio Simioni übernimmt die Generaldirektion bei Nestlé Schweiz
Tourismuspreis Schweiz 2010. Zweiter Preis «Herausragendes Projekt»: Maison Cailler
Nestlé-Umsatz nach neun Monaten: Fortsetzung der starken Dynamik des ersten Halbjahres
Gründung der Nestlé Health Science AG und des Nestlé Institute of Health Sciences, um neue Chancen zwischen Nahrung und Pharma zu ergreifen
Der Nestlé Ernährungspreis 2010
FRISCO IMPERIAL krönt den Glacier des Jahres 2010
LeShop.ch: Im Online-Supermarkt gibt’s neu Mondo-Punkte
Starke Verbesserung des organischen Wachstums und der EBIT-Marge im ersten Halbjahr, Ausblick auf das Gesamtjahr erneut bestätigt
Starker Umsatz im ersten Quartal, Ausblick auf das Gesamtjahr bestätigt
Pressebesuch an den Nestlé-Ständen anlässlich der Generalversammlung der Nestlé-Gruppe im Palais de Beaulieu
50 Jahre FRISCO
Das völlig verwandelte Maison Cailler lädt zu einer Reise ins Herz der Schokolade ein
Starke Leistung von organischem Wachstum und Ertragskraft in 2009
Margrit ist die Miss Schweiz der Werbung 2009